
Es war ein riesen Spektakel!
Am 16. und 17. Mai 2026 durfte der VC DJK Amberg wieder Ausrichter der Deutschen Meisterschaft der U18 männlich sein.
Ganz nach dem Motto: „Aller Guten Dinge sind drei!“
Wir bedanken uns bei allen Teams, Helfern, Unterstützern, Sponsoren, Kuchenbäckern, Verkäufern – eben bei allen, die dieses Wochenende zu einem unvergesslichen für alle gemacht haben. ❤️
Die diesjährigen Teilnehmer!

Weitere Informationen!
Was für ein Ereignis – hier gibt`s die Fotos!
























… und noch mehr Impressionen zur DM 2026!










Falls Dinge vergessen wurden, meldet euch bitte hier!
❤️- Dank an unsere Sponsoren:























