Es war ein riesen Spektakel!

Am 16. und 17. Mai 2026 durfte der VC DJK Amberg wieder Ausrichter der Deutschen Meisterschaft der U18 männlich sein.
Ganz nach dem Motto: „Aller Guten Dinge sind drei!“

Wir bedanken uns bei allen Teams, Helfern, Unterstützern, Sponsoren, Kuchenbäckern, Verkäufern – eben bei allen, die dieses Wochenende zu einem unvergesslichen für alle gemacht haben. ❤️

Die diesjährigen Teilnehmer!

Weitere Informationen!


Was für ein Ereignis – hier gibt`s die Fotos!


… und noch mehr Impressionen zur DM 2026!


Falls Dinge vergessen wurden, meldet euch bitte hier!

❤️- Dank an unsere Sponsoren: