Um einen Beachplatz zu reservieren, fülle einfach das nachfolgende Formular aus (Hilfe). Die Reservierung ist für alle Mitglieder kostenlos möglich.

Ansicht: Reservierungskalender Beachplätze

(Aufgrund der Corona-Beschränkungen dürfen jetzt aktuell nur 2 alle 4 Plätze unter Beachtung der Infektionsschutz-Maßnahmen genutzt werden: hier geht´s zu den Corona-Infos.)

  

Hilfe zur Reservierung

Die Reservierung ist ganz einfach und hier kurz erklärt:

  • Für jeden Platz gibt es einen Kalender. Hier werden alle Reservierungen angezeigt (Zeitformat: 10a = 10 Uhr, 6p = 18 Uhr, 4:30p = 16:30 Uhr). Im Kalender sind frei/belegt-Zeiten ersichtlich.
Ansicht Kalender Platz 1
Reservierung in 5 Schritten
  1. Auf der Reservierungsseite wählt Ihr zunächst die gewünschte Dauer (1h, 1,5h, 2h)
  2. und anschließend den Platz.
  3. Alle buchbaren freien Zeiten werden angezeigt. Einfach die gewünschte Startzeit anklicken.
  4. Danach den Namen, Emailadresse und Telefonnummer eingeben.
  5. Um Spam zu vermeiden muss noch eine Captcha-Prüfung bestätigt werden „Ich bin kein Roboter“ und die Schaltfläche buchen drücken.
Platzreservierungs-Seite mit Erläuterung
Weiterer Ablauf – Bestätigungs-Email:
  • Es wird sofort eine unbestätigte Reservierung angezeigt und ihr bekommt eine Bestätigungs-Email zugesandt.
  • In der E-Mail die Buchung bestätigen indem ihr den angegebenen Link aufruft. Die Buchung wird nun im Kalender als bestätigt angezeigt.
Buchung löschen

In der erhaltenen Email kann die Reservierung auch gelöscht werden. Hierzu bitte den entsprechenden Link aufrufen.

nach oben