Vier Mannschaften, Weiblein und Männlein gemischt, reine Hobbyspieler zusammen mit ehemaligen Ligacracks, da
ist für jeden was dabei: Die Netzhüpfer (Training donnerstags), die Tornados (mittwochs), ExtremSchmetterVolleys
(mittwochs) und WerKoDJKo (freitags). Wir nehmen an Hobby-Turnieren wie z.B. der Amberger Stadtmeisterschaft
teil. ExtremSchmetterVolleys und WerKoDJKo spielen dazu auch noch in der Amberg-Sulzbacher Hobbyliga erfolgreich
vorne mit. Im Sommer geht’s auf die Beach-Anlage, das restliche Jahr wird in der Halle trainiert.

Die Tornados

Mittwoch18:30-20:30RealschuleFuggerstr. 15
KontaktSylvia PawlicaKontakt

Die Tornados sind eine Mixed-Hobbymannschaft. Unsere Spieler sind sowohl ehemalige Liga-Spieler, Quereinsteiger, Wiedereinsteiger als auch Neulinge, welche Lust zum Volleyballspielen haben. Wie jedes Jahr haben wir an der Stadtmeisterschaft 2018/2019 mit gutem Erfolg teilgenommen.
Wir treffen uns jeden Mittwoch (außer in den Ferien) von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr in der Dreifalftigkeitsturnhalle in Amberg. Durch viele Schichtarbeiter sind die Trainingseinheiten unterschiedlich besucht – doch immer steht der Spaß am Spielen im Vordergrund!

Bei uns ist Jedermann herzlichst Willkommen!! Schaut vorbei!

Die Tornados

WerkoDJKo

Freitag19:00-21:00RealschuleFuggerstr. 15
KontaktWalter NeudertKontakt

„Hurra, wir sind Meister“ 2019 in der Amberg-Sulzbacher Hobbyliga (as-volleyliga.de). Es war eine spannende Saison. Der entscheidende Schritt Richtung Meisterschaft gelang uns mit dem heiß umkämpften Auswärtssieg gegen die Weidener, den Vorjahressieger. Auch gegen die anderen Mannschaften der Hobbyliga kam es oft zu packenden Duellen. Es freut uns, dass wir auch diese Saison wieder ein paar Neuzugänge zur Verstärkung unseres routinierten Teams gewinnen konnten.

WerKoDJKo


In der nun neuen Saison will WerkoDJKo wieder vorne mitspielen und hat noch eine Rechnung mit dem Meister offen. Neben der Hallensaison hat sich die Mannschaft nun auch dem Beachvolleyball verschrieben und nutzt die neuen Felder regelmäßig zu Trainingszwecken.
Aber bei all dem Ernst in der Hobbyliga steht bei uns der Spaß an erster Stelle. Wenn sich dann nebenbei auch noch Erfolg einstellt, so werden wir den sicherlich zu würdigen wissen.
Außerdem organisiert die Mannschaft die auch heuer wieder die Amberger Stadtmeisterschaft der Hobbymannschaften.

Extrem Schmetter Volleys

Mittwoch19:00-21:00Erasmus-GymnasiumGymnasiumstr. 7
KontaktFlorian LustigKontakt

Wir sind eine Hobbymannschaft, bei der sich jung und alt zum Spielen trifft.
Bestehend schon seit über 30 Jahren. Wir spielen in der Hobbyliga Raum Amberg-Sulzbach und bei der jährlichen Stadtmeisterschaft mit. Gerne nehmen wir auch an diversen Freiluftturnieren wie z. B. in Schwend oder dem JVA-Turnier teil.

Wer eine lockere und offene Mannschaft sucht, ist gerne bei uns gesehen!

ESV

Die Netzhüpfer

Die Netzhüpfer
Donnerstag19:00-21:00RealschuleFuggerstr. 15
KontaktUrsula FajkisKontakt

Wir sind eine Hobbyvolleyballmannschaft, welche aus Frauen und Männern (unterschiedlichen Alters) besteht. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19:00 in der Tri-Max-Halle in Amberg zum gemeinsamen Spielen und Trainieren. Seit längerer Zeit nehmen wir am jährlichen Hobbyvolleyballturnier teil. Im Jahr 2015 ist es uns sogar gelungen den ersten Platz zu sichern. Um das Organisatorische kümmert sich die Übungsleiterin der Mannschaft, Ursula Fajkis, welche auch füre gelegentliches Beisammensein sorgt ( Pizza- oder Eisessen) und Ihre Gruppe zusammentrommelt.