bei uns gibt es auch vier Mixed-Mannschaften, bei denen kannst du auch punkten!

Die Tornados

Mittwoch19:00-21:00 DreifaltigkeitsschuleKrumbacher Str. 2
KontaktSylwia PawlicaKontakt

Wir sind ein komplett zusammengewürfelter Haufen von ca. 20 Personen (männlich/weiblich) die sich Mittwochs um 19 Uhr in der Dreifaltigkeitsturnhalle zum Volleyballspielen treffen. Es wird sich nicht lange warmgespielt sondern auf Wunsch der Teilnehmer meist nach 20 Minuten Warmlaufen und Einschlagen gleich losgelegt. Da die meisten in dieser Gruppe Schichtarbeiter sind spielen wir jede Woche in einer anderen Besetzung mit schwankender Teilnehmerzahl. In den letzten Monaten haben wir um jeden einzelnen Spieler kämpfen müssen, damit ein Training zu Stande kam. Für die neue Saison sind wir zuversichtlich wieder mit mindestens 8-12 Personen schöne Trainingsabende abhalten zu können.
Es würde uns freuen, wenn sich auch der eine oder andere aus den anderen Hobbymannschaften zu uns verirrt und wir wieder an Turnieren oder Meisterschaften als Tornados vertreten sind! 😉

WerkoDJKo

Freitag19:00-21:00DreifaltigkeitsschuleKrumbacher Str. 2
KontaktMarkus GüldenbergKontakt

Die Hobbytruppe WerkoDJKo besteht nun seit sieben Jahren und erreichte in der vergangenen Saison die Vize-Meisterschaft in der AS-Hobbyliga. Unter Trainer Markus Güldenberg lieferten sich die Amberger ein packendes Duell mit der starken Weidner Sechs Drauf G´schwart vom TB Weiden. Jedoch wurden sowohl das Vorrundenspiel, als auch in der Endrunde das Spiel klar verloren. Da allerdings alle anderen Mannschaften besiegt wurden, sicherten sich die Amberger verdient den 2. Platz in der Tabelle.


In der nun neuen Saison will WerkoDJKo wieder vorne mitspielen und hat noch eine Rechnung mit dem Meister offen. Neben der Hallensaison hat sich die Mannschaft nun auch dem Beachvolleyball verschrieben und nutzt die neuen Felder regelmäßig zu Trainingszwecken.
Aber bei all dem Ernst in der Hobbyliga steht bei uns der Spaß an erster Stelle. Wenn sich dann nebenbei auch noch Erfolg einstellt, so werden wir den sicherlich zu würdigen wissen.
Außerdem organisiert die Mannschaft die auch heuer wieder die Amberger Stadtmeisterschaft der Hobbymannschaften.

Extrem Schmetter Volleys

Mittwoch19:00-21:00Erasmus-GymnasiumGymnasiumstr. 7
KontaktPamela PoppKontakt

Wir sind eine Hobbymannschaft, bei der sich jung und alt zum Spielen trifft.
Bestehend schon seit über 30 Jahren. Wir spielen in der Hobbyliga Raum Amberg-Sulzbach und bei der jährlichen Stadtmeisterschaft mit. Gerne nehmen wir auch an diversen Freiluftturnieren wie z. B. in Schwend oder dem JVA-Turnier teil.

Wer eine lockere und offene Manschaft sucht, ist gerne bei uns gesehen!

Die Netzhüpfer

Donnerstag19:00-21:00triMaxMax-Josef-Str. 3
KontaktUrsula FajkisKontakt

Wir sind eine Hobbyvolleyballmannschaft, welche aus Frauen und Männern (unterschiedlichen Alters) besteht. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19:00 in der Tri-Max-Halle in Amberg zum gemeinsamen Spielen und Trainieren. Seit längerer Zeit nehmen wir am jährlichen Hobbyvolleyballturnier teil. Im Jahr 2015 ist es uns sogar gelungen den ersten Platz zu sichern. Um das Organisatorische kümmert sich die Übungsleiterin der Mannschaft, Ursula Fajkis, welche auch füre gelegentliches Beisammensein sorgt ( Pizza- oder Eisessen) und Ihre Gruppe zusammentrommelt.