Die besten Nachwuchsvolleyballer sind wieder zu Gast beim VC DJK Amberg!
Am 16. & 17. Mai 2026 ist es endlich wieder soweit! Wir haben uns das dritte Mal das Ticket für die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft der U18m gesichert.
Mit einer starken Mannschaft und seiner ganzen VCA-Community im Rücken wird auch die 3. DM garantiert ein richtiger Kracher werden – da sind wir uns sicher! Also tragt euch das Datum schonmal richtig fett im Kalender ein!
Am vergangenen Wochenende fand nicht nur die Nordbayerische Meisterschaft der U18-Jungs statt. Auch die Bayerische Meisterschaft der Mädchen wurde bei uns in Amberg ausgetragen. Zusammen mit dem SV Hahnbach waren wir Ausrichter und durften die besten 16 Teams aus ganz Bayern in der Altersklasse U12 begrüßen.
Die Teilnahme unserer Mädels war schon ein riesiger Erfolg, am Ende belegten sie den 16. Platz. Elisa, Toni, Solène, Matilda und Lillie wir sind sehr stolz auf euch.
Bayerischer Meister wurde das Team der Lechrain Volleys, die sich ohne Satzverlust souverän den Titel erspielten.
DANKE an Herrn Simmerl von der Conrad Sportförderung, der zusammen mit Thomas Schaller die Mädels begrüßte und ihnen viel Erfolg wünschte.
DANKE an unsere U13, U14 und U16-Mädels für ihre Hilfe im Verkauf und Abbau.
Wir sagen auch DANKE und grüßen alle Helfer, Trainer, Spieler, Betreuer, Eltern und Fans.
Es waren 2 tolle Tage, mit super Stimmung, Fairplay und spannenden Spielen.
Ein besonderer Dank gilt auch unseren beiden Fotografen Michi und Fabio, die 2 Tage lang mit der Kamera durch die Halle getigert sind, um uns diese (und viele weitere) Fotos zu präsentieren.