Das kann man auf alle Fälle sagen – denn 46 Mädchen und Jungs waren aus den umliegenden Vereinen angereist, um nun schon zum 4. Mal ihr volleyballerisches Können zu zeigen. In der Gruppe „fangen und werfen“  durfte der Ball bloß nicht auf den Boden fallen: Die Kids zeigten tollen Einsatz und platzierten den Ball geschickt im Feld des Gegners. Am Ende siegten drei Amberger Teams:  „Die Lama-Girls“ vor den „Snaekers“, Dritte wurden die Jungs „Die Ballzauberer“.

In der Gruppe, die nach Volleyballregeln spielte, siegte das Team  „Dies das Ananas“ aus Weiden vor den „Schmetter-lingen“ aus Schnaittenbach. Dritte wurden die „Geckos“, ebenfalls aus Weiden. Herzlichen Glückwunsch!

Bei der Siegerehrung gab‘s für jedes Team eine Urkunde und tolle Preise aus der Kollektion von Sheepworld. Die Sheepworld-Turniershirts durften alle mit nach Hause nehmen!

Super war‘s! Bis zum nächsten Jahr!