Liebe Volleyball-Club Mitglieder!

Die neuen Beachfelder sind nun zumindest Spielbereit fertiggestellt, auch wenn die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind. Ab sofort ist es wieder möglich auf unseren Beach-Volleyball-Feldern ein wenig zu trainieren. Dabei müssen die aktuellen Regeln der Infektionsschutzverordnung beachtet werden.

Aufgrund der Corona-Infektionsschutzverordnung dürfen die Beachvolleyball-Felder unter folgenden Auflagen genutzt werden: hier geht´s zu den Corona-Regeln.

Die Reservierung ist für Club-Mitglieder mit unserem Reservierungssystem kostenlos möglich.

Nachfolgend noch die offizielle Info der Abteilungsleitung:

Hallo miteinander,

nach einigem hin und her in den letzten Tagen ist eine Wiedereinstieg in die Nutzung der Beachanlage unter Einhaltung der anliegenden Regeln zulässig.

Bitte beachtet aber auch, dass die Anlage im Moment eine Baustelle ist und nehmt Rücksicht auf die neuen Einrichtungen (Ansaaten…). Bitte appelliert an die Vernunft, nicht nur wegen Corona, sondern z.B. auch zur Müllvermeidung. Was mitgebracht wird, ist auch wieder mitzunehmen – ausnahmslos! Wir werden keine Müllbehälter aufstellen, allenfalls bei Turnieren! Duldet keine Fremden auf unserer Anlage, schon gar nicht, wenn sie unsere Regeln unterlaufen!

Ich freue mich auf eine rege Nutzung. Unsere Anlage ist gut einsehbar. Macht Werbung für unseren Sport, indem Ihr zeigt, dass man unter den derzeitigen Bedingungen nicht nur Tennis spielen kann!

Bitte informiert in diesem Sinne Eure Trainingsgruppen.

Viel Spass am Wiedereinstieg!

Thomas